(0 39 49) 99 578

Zusatzversicherungen

Krankenvollversicherung

Privat krankenversichern können sich Selbständige, Beamte und Arbeitnehmer mit einem hohen Einkommen ( Jahresbruttoeinkommen ab 2011 = 49.500,00 € )

Krankenzusatzversicherung

Eine sinnvolle Ergänzung zur gesetzlichen Krankenversicherung, um Kosten, die dort nicht getragen, oder gekürzt werden, auszugleichen.

Zahnzusatzversicherung

Zahnersatz wird immer kostenintensiver, die gesetzliche Krankenkasse erstattet nur noch einen Festzuschuss mit einem Bonus von max. 30%, was nur noch für Standardmaterialien ausreicht,
die Zahnzusatzversicherung hilft, die Kosten für Zahnersatzmaßnahmen im Rahmen zu halten.

Tierkrankenversicherung

Versichert werden können Hunde, Katzen und Pferde im Bereich ambulanter, stationärer und
chirurgischer Behandlungen ( OP ) und Vorsorgemaßnahmen, wie Impfungen

Reiseversicherung


Brillenversicherung

Eine Brille ist gegen Bruch, Beschädigung und Sehstärkenveränderung versichert

Pflegezusatzversicherung

Die gesetzliche Pflegeversicherung kann nur eine Grundversorgung leisten, ein großer Anteil der Kosten muss vom Pflegebedürftigen, oder seinen Angehörigen selber getragen werden, daher ist
eine private Pflegezusatzversicherung sehr wichtig.
Content